Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.12.2003, 21:12

So macht TT Spaß

Is n Spiel aus der RTS Liga gegen GDS oder so, son Rookclan... deren Heimspiel, die nehmen Nil, Götter bei denen Isis, Isis, Hades. Aus Trotz hat bei uns dann Isil Isis genomm, ich oranos und conqui Odin...

Was dann kam war das beschissenste Spiel was ich in TT überhaupt gemacht hab... echt n Witz. Wir ham zwar n bisschen doof gespielt aber das war der Höhepunkt allen Lamens...

viel Spaß beim gucken..... danach waren die auch ncoh stolz wie die letzten Idioten
»OLV_TRuNKs_« hat folgende Datei angehängt:
  • GDS_OLV_Lame.rcx (138,84 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 07.02.2024, 17:34)

2

07.12.2003, 22:20

hätet ihr gelb mehr gegen blau aufm wasser geholfen dann hätte gelb ehr auf land kommen können und ihr hättet sicher das weltwunder niedergerissen. aber naja schade das es nicht geklapt hat. die strat ist aber wirklich dumm einfach nur dumm

Tschau

3

07.12.2003, 22:45

Als der M-Schirm kurzfristig durch das konzentrierte Feuer der Siphons unten war,hättest ihr die Meteoriten und das Dimensionstor bzw die Implosionskugel einsetzen müssen(warum auch immer du das Beamen genommen hast weiss ich nicht),dann hättest ihr das vll noch gewinnen können.

Von welchem Spiel reden wir gleich nochmal?

Außerdem: wie können die solche nabs sein,wenn sie den grush gg euch gewinnen?^^

4

07.12.2003, 23:42

weil wir komischerweise fh gegangen sind und deshalb nich gegrusht haben... die beiden ham mich überredet... und ich hab das Beamen genommen, weil ich nich an diese scheiß isismonumente gedacht hab. Normalerweise beam ich meine Armee eben zum wunder/titan rüber und gestoppt is das ding, aber da waren dann die monus.
Mir gehts auch nich darum wie wir gespielt haben, sondern darum wie kacke die strat von denen war......

5

08.12.2003, 11:14

nil unter conquest bedingungen ist genauso blöd wie BF mit wundersieg...

da kannst du nur einen schnell myth pushen der dann das wunder baut - mehr geht nicht.

6

08.12.2003, 11:19

ich finde auch sie haben auf faire art und weise gewonnen es ist egal wie und unter welchen bedingungen

und warum lame?

verloren ist verloren

nur weil ihr alle immer ohne wundersieg spielt und dann einmal deswegen verliert selbst schuld, andersrum könnten die "lamer" auch sagen ihr seid n00bs weil ihr kein wundergebaut habt :stupid:

7

08.12.2003, 12:44

total lame und totale obernoobs. Wunder mit 100 türmen und Kornspeichern einmauern und mit 1 bzw 2 titanen bewachen. Dazu noch 2 mal Isis um alles mit Monumenten zu schützen. Einfach arm ?( :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (08.12.2003, 12:44)

8

08.12.2003, 14:37

hätt ihr selber nur "einen" titanen gebaut, dann hättet ihr den ersten viel viel schneller getötet und somit viel mehr zeit gehabt das ding einzureissen!

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

08.12.2003, 14:43

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR
total lame und totale obernoobs. Wunder mit 100 türmen und Kornspeichern einmauern und mit 1 bzw 2 titanen bewachen. Dazu noch 2 mal Isis um alles mit Monumenten zu schützen. Einfach arm ?( :baaa:

also wenn sie mit kornspeichern mauern können sie ja wohl keine n00bs sein!!
selten was anspruchsvolleres gesehen in aomx ;)

10

08.12.2003, 14:45

ohne scheiss

finde die idee super

11

08.12.2003, 14:48

die dinger sind halt schnell gebaut und units kommen nicht ans Wunder. Aber sind trotzdem noobs ;)

12

08.12.2003, 15:05

bug

sonnenfinsternis wirkt nicht auf ahnenschiffe ?(

13

08.12.2003, 15:06

die ahnenschiffe sind end schnell verkackt ^^

14

08.12.2003, 15:55

Zitat

Original von telekom_at
hätt ihr selber nur "einen" titanen gebaut, dann hättet ihr den ersten viel viel schneller getötet und somit viel mehr zeit gehabt das ding einzureissen!

wie soll man den titan denn bidde übers wasser bekommen ?

kann man den in ein transportschiff steggen ? oder durch himmelstore schicken ? ich glaub nich...

*ich nehm alles zurück wenn mans doch kann -_-*
Danke, danke!

15

08.12.2003, 15:56

drüben bauen! trunks und isil waren schon ewig drüben und hatten auch dorfis drüben!

16

08.12.2003, 16:01

drüben bauen is bissel riskant, bei 3 gegnern auf der Insel :rolleyes:
ausserdem hatte der Typ noch Erdbeben, dann wär das ding im arsch gewesen

17

08.12.2003, 16:07

Jaja, bei den einen ist es Spotlight bei den anderen handelt es sich um dumme scheiß n00bz und Idioten ...

Immerhin haben die dummen scheiß n00bz nicht innerhalb von 10 Sekunden immer wieder 40 Turmas verloren ...

Trunks, diesen Post hättest du dir sparen sollen, er war das Letzte :) (Wenn du jetzt zu Kanzler ebenfalls sagst [und es so meinst], er sei ein dummer scheiß n00b - Idiot, dann ist das natürlich etwas anderes)

Hustler, wenn man einen Isis im Team hat, dann sollte es schon möglich sein sich vor dem Erdbeben zu schützen.

18

08.12.2003, 16:08

das is mir auch klar, aber das wär schnell eingerissen imo

19

08.12.2003, 16:58

Zitat

Original von telekom_at
drüben bauen! trunks und isil waren schon ewig drüben und hatten auch dorfis drüben!

ich wollte einen bauen, hatte aber keine Gunst weil man die zum Helden konvertieren braucht. Ohne die hätte der Gegnertitan mein Titangate sofort wieder eingerissen.

@plah es geht mir um die gesamte Strat usw. und ja, Kanzler is auch n lamer. Spielt ja isis...... :p

20

08.12.2003, 17:03

ich finds arm wenn man sowas bei nem liga-spiel machen muss um zu gewinnen.

21

08.12.2003, 20:19

Zitat

Original von ZwerG_Brand

Nein, es ist arm, wenn man sich so ankacken muss, nur weil man ein Spiel verloren hat!

22

08.12.2003, 20:25

eben!

man muss nicht besser sein als der gegner um zu gewinnen

siehe repeat button

23

08.12.2003, 21:27

wie ich schon sagte das weltwunder hätte man noch einreißen können. und ein weltwunder zu baue bringt auch risiken mit sich. man muss es erstmal fertig bauen dann muss man es noch 10mins schützen und geht das risiko ein alles zu verlieren. ihr hattet ja schon die haelfte der insel unter eurer kontrolle und sie haben alles auf eine "karte" gesetzt das ist auch eine strategie wie beim kronosrush da setzt man auch alles auf den rush wenns fehlschlägt kann man schon "fast" aufgeben

Tschau

24

08.12.2003, 22:20

und wer in ner Liga spielt, wo die Regeln so sind, muß sich eben damit abfinden.
Gab´s ja schon oft genug, allein schon Bf in AoC, Vinlandsaga usw.

25

08.12.2003, 23:49

Zitat

Original von ZwerG_Brand

trifft den Nagel auf den Kopf... seit dem hab ich kein AoM Spiel mehr gemacht und bin wieder n bisschen mit AoK angefangen, versaut einem einfach den Spielspaß, und dann noch inner Liga.

26

09.12.2003, 11:55

dann spiel doch nicht mit ^^
aber hast schon recht is halt n00big was die machen...

27

09.12.2003, 13:31

ich finde es nicht noobig da man 10 minuten voller angst leben muss ob man das weltwunder halten kann oder net :). es ist eine strategie wie jede andere die eine ist schwerer auszuführen die andere nicht. wenns so einfach ist macht doch mal ein 3 v. 3 und baut einfach weltwunder mal sehen obes wirklich soooo eifnach ist wie hier alle behaupten.

Tschau

28

09.12.2003, 17:02

doch, auf Nil schon...

29

09.12.2003, 17:12

aber schau mal ein spieler gibt jegliche möglichkeit auf sich zu verteidigen da er ja die res für ein weltwunder ausgibt und ihr ihn sein tc usw auch schnell weg genommen habt. da war also eigendlich ein 2 v. 3 zum schluss und die beiden müssen halt alles geben diese 10 minuten zu überstehen. also soooo noobig finde ich diese strat nicht und solange es die liga zu lässt ist es doch ok mit allen mitteln zu gewinnen. strengt euch halt beim nechstenmal mehr an dann klapt das schon ;)

Tschau